Fertighäuser Villach , Carports Villach, Zubauten Villach, Holzbau Villach
Nachhaltig die Zukunft bauen!

Blog:

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

2019-12-26

Bauweisen

Welche Bauweise ist die Beste, welche ist die Richtige? Wir von Joschak GmbH glauben es gibt keine richtige oder falsche Bauweise wir glauben aber auf den Einsatz kommt es an, zumindest im Holzbau. Ob Massiv oder in Holzbauweise gebaut wird kommt auf die Bauwerber und dessen Umfeld an. Im Holzbau haben sich mittlerweile verschiedene Bauweisen entwickelt um Elemente herzustellen. Ob Massivholzwände mit Alu Nägel zusammengefügt werden oder doch mit Leim ist doch eine Holzschraube der richtige Verbund? Wie auch immer, wir von Joschak GmbH finden für die Anforderung bestimmt das passend zu verwendende Produkt. Unser bevorzugtes Tragwerk ist ein Holzriegelbau dieser ist platzsparend, nachhaltig und ressourcenschonend da nur so viel Holz verbaut wird wie wirklich notwendig ist und trotzdem ist Holzriegelbau nicht gleich Holzriegelbau!

Admin - 23:15:58 @ Bauweisen | 2 Kommentare

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos